Leute verarschen über Ebay-Kleinanzeigen = Neuer Volkssport / Prank?

1 Antwort

Anscheinend schon, gestern hatte ich so nen spass auch.... Zeit abgemacht mit dem Käufer über ne Stunde gewartet den Schrank halb abgebaut mit meinem Mann und niemand kam....

Das ist nervig und zum k**zen... Es ist echt anstrengend geworden in dieser Welt auf seriöse Menschen zu treffen....

Nun gut sei es so.... Ich dachte schon das wir nur auf so ne Leute reingefallen sind...

Lg...