Warum wollen alle nach Berlin, verstehe ich nicht?

9 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich liebe Berlin einfach weil es eine tolle Stadt ist - ich weiß nicht genau warum, aber ich mag es dort einfach

Weil Berlin billig ist.

In Berlin kosten viele Dinge nur halbsoviel wie in London oder Paris verlangt werden.

Daneben ist Berlin auch noch bekantn für seine Toleranz und andersartigkeit. Das lockt halt viele Menschen an, die sich in Berlin einfach nru frei fühlen wollen.

Große Städte haben ein sehr gutes Angebot und Vielfalt. Berlin ist cool, Bielefeld ist langweilig!

wie viel hast du denn von Berlin schon gesehen um das beurteilen zu können ? viel kann es ja nicht gewesen sein ;) ;)

Moloch? Berlin ist eine der grünsten Großstädte Europas.

bine12  16.07.2019, 01:04

finde ich auch.