Warum wirkt meine Cannabis-Milch nicht?

2 Antworten

beim Verzehr von Cannabis musst du größere Mengen als beim Rauchen zu dir nehmen um etwas zu merken. auch kann der Effekt erst nach oder während der Verdauung eintreten

Umpi123
Fragesteller

Das stimmt nicht so ganz mit der größeren menge als beim rauchen. Wenn der Grinder voll mit Pollen ist das noch von 1000 Sorten gefühlt ist das au was anderes. Ich weiß nicht ob ich ein Placebo Effekt habe weil ich schon seit ner halben stunde irgendwas merke was entweder schon das high ist was ich mir nicht vorstellen kann oder das grad im gange ist bei mir anzukommen. Ich hab keine ahnung.

Newshu  02.05.2023, 00:23
@Umpi123

es ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl. Und ja da hast du recht. Ich hab keine Ahnung wie viele Pollen es tatsächlich waren oder wie groß der Crusher ist.

  1. Der Verzehr von THC und co ist sehr ineffizient
  2. Cannabinoide sind sehr hitzeempfindlich, und verflüchtigen sich bereits bei moderaten Temperaturen schnell- du hast deine Wirkstoffe vermutlich schön zerkocht
  3. Verzehrtes Cannabis kann Stunden brauchen bis es einen ordentlichen Wirklevel erreicht, und ist dann unkontrollierbar.