Warum wirke ich so unattraktiv?

11 Antworten

Kommst wahrscheinlich eher so Als bester Freund rüber das ist meistens wenn man zu nett ist. Man muss ein wenig interessant wirken. Wenn es am aussehen liegen sollte dann kann man was daran ändern und zwar ist die Frisur, körperduft, kleidung und die Haltung halt der gang wichtig so kommt man auch noch attraktiver rüber falls das auch noch der fall sein sollte. Du musst halt am Anfang wenn du jmd kennenlernst schon so rüber kommen als wenn du was von ihr willst halt erst normal so reden aber ihr dürft noch nicht zu schnell zu privaten themen gehen weil dann empfindet man das als besten Freund.

Du landest immer in der Friendzone. Das ist das Problem, denke ich. Es könnte daran liegen, dass du eben eher der Kumpeltyp bist.

Tust du vielleicht zu viel für die Frauen? Bist immer für sie da? Da landet Mann schon mal schnell in einer Freundschaft..

Grüsse!

Ohne dich jemals gesehen zu haben, kann man das gar nicht beurteilen.

Frage einfach die Frauen, die dir einen Korb gaben, dann weißt du woran es lag.

Wichtig ist aber, dass wenn du jemanden kennen lernst, du relativ früh schon klar machst, dass eben mehr als Freundschaft geht. Wenn du zu spät damit anfängst, ordnen dich alle als normalen Freund ein und nicht als potenziellen Partner.

Zum einen gibt es einen Frauenmangel bzw. Männerüberschuss in Deutschland, der die Sitaution noch ganz schön eskalieren lässt.

Zum anderen ist das sensible, tiefsinnige Geschlecht doch sehr oberflächlich. Ein neuer Geldbeutel, ein tolles Auto und solche Sachen machen leider viel mehr Eindruck als ein lieber Ker zu sein, der dann doch immer nur anhören muss, wie schlimm die anderen sind, bevor frau dann wiederholt den falschen Typen angelt, weil sie eben auf sozial durchsetzungsfähige Männer stehen (egal ob überzeugter Hippie, Reicher, Bekannter, Schläger, geschäftlich Erfolgreicher, Clan-Macker; darin ist dann jede wieder anders).

Einfach mal kurz das Outfit überdenken, erst mit der Liebe rausrücken, wenn im Bett schon was gelaufen ist und am Anfang keine Unsicherheit zeigen. Dann klappt's auch mit der Frau. Oder findest du Oliver Kahn attraktiv? Der wurde von Frauen als Traummann vor Jahren gewählt. Bestimmt nicht wegen seinem Kussmund.

Bin jetzt auch nicht dumm, ganz im Gegenteil

Fassen wir zusammen: m20, nicht dumm, "nicht der schönste". Das sind nun keine Attribute wo Frau aufschreien müsste vor Begeisterung. Wenn man sich selbst nichts Wert ist dann überträgt man das bewusst oder unbewusst auch auf andere. Es passt auch nicht zusammen, zu sagen, "Leider scheitert es schon oftmals beim Ansprechen. Ich sag auf zB Festen nur so ein einfaches Hallo, und die wenden sich gleich von mir weg" und ein paar Sätze darüber: "Wenn jemanden Neues kennenlerne, dann freunde ich mich sehr schnell an, haben auch sehr viel Spaß...".

Entweder es passt oder es passt nicht. Die Chemie lässt sich nicht erzwingen. Ohne dich zu sehen, ohne dich zu erleben ist es natürlich von außen auch ganz schwierig zu sagen "Hier oder daran könnte es liegen".