warum wird sturmwaffel smurf genannt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Spitzname den Rewi und Palle erfunden haben. :)

Ich glaub er hats mal Gehirnaussetzer von Paluten genannt, also wahrscheinlich random entstanden

Ist ein Spitzname Ich glaub das ist wegen StURMwaFfel also das S U R M F und wenn man die anders anordnet kommt dann S M U R F raus. Ist nur ne vermutung^^ Kann auch sein das es einfach so ein Spitzname ist und das zufällig so ist