Was haltet ihr von neuartigen Memes?

Codeline  15.12.2023, 16:25

Haben die „Dinger“ wirklich Namen?

Xyz610
Fragesteller

Nur wenige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs finde ich sie noch lustig,aber wenn man sie dann zu oft sieht,wird es irgendwie unlustig oder nervig.

Ist aber nur meine Meinung

Xyz610
Fragesteller

Welche findest du denn besonders nervig?

Xyz610
Fragesteller
@Tatessimp

Kennst du eigentlich alle von mir aufgezählten?

Tatessimp  15.12.2023, 16:44
@Xyz610

Ich kenn alle außer Pineapple Owl,warum fragst du?

Man vermisst die Zeiten als memes noch Internet-isnider jokes waren. Heutzutage weiß sogar mein Opa was ein meme ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Bild zum Beitrag

Cool, es gibt auch viele die sind nichts

 - (YouTube, Video, neu)

Im generellen eig anfangs lustig (esseiden sie sollten zu kontrovers sein), jedoch wie tiktok (oder yt shorts) halt ist werden die memes schnell langweilig oder sogar nervig in meiner Hinsicht. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyz610
Fragesteller

Was von den Memes die ich aufgezählt habe ist den kontrovers ?

TheArcticBaKA  17.12.2023, 17:41

Nichts soweit ich weiß, aber ich meinte so im allgemeinen von memes :)

Das vor letze gibt's

schon ewig

Mag die neuen memes außer amoung us

Xyz610
Fragesteller

Ich rede von Amogus, nicht von Among Us.