Warum hat sturmwaffel so wenig abos immernoch?

M1kkk  18.02.2024, 18:29

Meinst du Sturmwaffel?

woefo
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben 😅

1 Antwort

Jeder Youtuber wird nach der Zeit seine Follower verlieren. Die Abonnenten werden Älter, haben eventuell nicht mehr Lust ihn zuschauen bzw nicht denn Humor mehr.

Paluten: Er verändert sich nicht, aber seine Zielgruppe sind auch Kinder, er ist sehr Sympathisch und versucht (was ihm gut gelinkt) Kinder als Follower zubekommen (Die junge Zielgruppe).

Er ist Sehr Beliebt und das seit Jahren. Er ist auch Extrem Aktiv.

Paluten macht sachen die vielen Menschen gefällt.

(Bin vom Thema vermutlich abgekommen, sorry)