Falls die anderen mit B12 kommen: ja, Veganer*innen müssen das supplementieren(extra einnehmen), aber die Fleischesser*innen bekommen es meist auch nur dadurch, dass man ihnen vorher das Vitamin extra ins Futter mischt(B12 wird eigentlich von Bakterien auf der Wiese z.B gebildet und dann von Tieren aufgenommen, aber welches Schwein kriegt heute noch Wiese zu sehen?), warum also den Umweg übers Tier nehmen?

...zur Antwort

Viele Menschen fühlen sich allein durch die Tasache, mit einer*einem Veganer*in im Raum zu sein angegriffen(so oft, wie dann kommt"wir essen nur selten fleisch und nur biofleisch", müsste bio einen riesen marktanteil haben) weil sie wissen, das es eigentlich besser ist, vegan zu leben. Und um davon abzulenken, 'haten" sie oft.

...zur Antwort

Es wird schon möglich sein, deren Willen zu brechen. Aber trotzdem kann es jederzeit passieren, dass sich der Tiger doch mal gegen seine Unterdrücker auflehnt.

...zur Antwort
Nie

An Fleisch hab ich nur paar schwache Kindheitserinnerungen. Ich mochte es eh nie besonders und irgendwann in der Grundschule wollte ich Vegetarier werden. Ich weiß bis heute nicht, was damals genau der Grund war, und meine Eltern auch nicht. Heute bin ich jedenfalls froh drum, weil es jetzt glaub ich viel schwerer wäre. Auch wenn ich jetzt genug Gründe hab.

...zur Antwort

Nein, weil ein nicht veganes Aroma dabei ist. Vom Youtubekanal simplicissimus gibts da ein gutes Video zu den ganzen Pommesinhaltsstoffen bei McDonalds(ist weit mehr als kartoffel, Fett und Salz!)

...zur Antwort
Ja das ist Tierquälerei

Sind stark überzüchtet denk ich

...zur Antwort

Wenn das Untergewicht stark ist und du trotzdem viele Kalorien aufnimmst, solltest du mal zum Arzt, falls du das noch nicht gemacht hast. Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir wurde zwar nichts gefunden aber vieleicht kann man dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

Proteine sind das Gleiche wie Eiweiß, aber nicht das gleiche wie Eiweiß vom Ei.

Eiweiß hat also zwei Bedeutungungen: 1. Proteine, welche z.B in Hülsenfrüchten vorkommen und 2. Das Eiweiß im Ei(welches weniger Eiweiß/Protein enthält wie der Dotter)

Die Frage ist zwar uralt, aber vieleicht liest es ja noch wer anders.

...zur Antwort

CO2 reagiert in Kontakt mit Wasser (teiweise) zu Kohlensäure.

...zur Antwort