Warum wird Sonneberg in der Presse immer negativ dargestellt?
Regiert da nicht die AfD?
Ja deshalb
10 Antworten
Möglicherweise weil da nicht alles nach dem besten steht. Dass die Berichterstattung so aussieht hatt übrigens nichts mit der AfD zutun
Ich finde nicht, dass Sonneberg nur negativ dargestellt wird. Das Letzte, was ich gelesen habe, war ein Bericht über eine Sandmännchen-Austellung im Museum. Und der Bericht war natürlich positiv.
Da ist der Artikel doch selbsterklärend:
Sonneberg hinkt da kräftig hinterher. Warum sollte man das also positiv betrachten.
Und gibt es aus der Ecke nicht auch sonst immer wieder unschöne Geschichten? Ich erinnere nur an den Treutler. War doch auch so eine peinliche Nummer.
Und was war nochmal mit der Klinik?
Na ja,- irgendwas Positives gibt es da sicherlich dennoch aus Sonneberg.
"Ich habe ihn gewählt und finde ihn gut."
Dumm nur, dass Dein Empfinden nicht mit Fakten Schritt hält.
Verstehe ich auch nicht, immerhin dienen sie hervorragend als schlechtes Beispiel!
Dann dürftest du dir eigentlich kein Haus leisten können.
Du darfst auch nicht von dir auf andere schließen.
Das Haus habe ich kurz nach der Wende und abgezahlt.
Prima, dann hast Du es ja günstig bekommen und hast Du genug Rücklagen für Umbauten. Für Solaranlagen gibt es auch genügend Förderungen.
Vieles ist diesem AfD-Pleite Landrat geschuldet. Der hat mit Speck ( viele nicht durchsetzbare Wahlversprechen) die Mäuse (Gmd. Sonneberg) geködert und nichts erreicht. Nun fehlt das Geld aufgrund falscher Wahlversprechen erst recht überall 😐
Ich habe ihn gewählt und finde ihn gut. Da hat man im Landtag gesehen das die anderen alles Einheitsparteien sind.