warum wird sekundenkleber aufeinmal auf der haut heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil da ein stoff drin ist das die haut ätzen kan.deshalb dann die hände waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sekundenkleber reagiert exotherm mit der Feuchte der Haut. (Normalerweise mit der Luftfeuchte natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"höllisch heiss" halte ich für übertrieben.. sek.kleber funktioniert durch eine chem. reaktion, bei der halt wärme entsteht...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflegekuecken
29.08.2012, 12:34

oh es wird wirklich höllisch heiß, das war nicht übertrieben!!! habe sogar schon ne kleine brandblase davon !!!

0

es reagiert..aber sooo heiß wird es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?