Sekundenkleber im Auge

4 Antworten

Das Auge sofort gründlich mit warmen Wasser spülen und mit einer feuchten Kompresse abdecken. Anschließend sofort einen Arzt aufsuchen. Unter ärztlicher Kontrolle kann der Ablöseprozess mit medizinischen Spüllösungen deutlich verkürzt werden. Tipp: Wimpernverklebungen können durch augen- und schleimhautverträgliche Öle schneller gelöst werden.

Sofort zum Augenarzt! Hast du das mal auf die Finger bekommen? Ich will mir garnicht vorstellen was passieren kann, wenn man das ins Auge bekommt. Das ist nicht nur nicht Wasserlöslich sonder auch giftig.

Erstmal ausspülen und wenn es dann nicht weggeht ab zum arzt!

Falls du keine fahrtmöglichkeit hasst ruf 112 an und da helfen dir auch kompetente leute und stufen das dann am besten ein!

Warum klebt Sekundenkleber nur an den Fingern so schnell?

Hallo Community,

Als ich meinen kleinen Modellhubschrauber nach einem Crash geklebt habe, ist mir aufgefallen, dass der Sekundenkleber innerhalb weniger Sekunden an meinen Händen trochknet und alles verklebt. Auf dem Kunststoff jedoch, wo er ja eigentlich trocknen sollte, brauchte er mehrere Minuten. Ist es bei euch auch so, dass der Sekundenkleber schneller an eurer Haut haftet, als an allen anderen Materialien, die ihr Kleben wollt? Woran liegt das?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sekundeklber brennt?

Hey Leute, Sekundeklber auf der Haut ist ja nichts neues, aber eine Frage habe ich. Warum brennt die stelle wenn der Sekundenkleber durch die Kleidung die Haut erreicht? Die Haut drunter ist nicht verklebt und hat auch keine Spuren vom sekundeklber, nur die stelle fängt an zu brennen obwohl die Kleidung auch nicht die Zeit hatte an der Haut kleben zu bleiben.

Genau der selbe Kleber ist mir auf den Finger runter gelaufen und dies brennt komischerweise nicht o.O

Hat da jemand ne Erklärung für ? :D

...zur Frage

Kunstnägel sekundenkleber kriege ich das ab?

Ich habe mir kunstnägel mit Sekundenkleber rangemacht, meine Frage ist bekommt man den Nagel ab wenn ja wie Oder muss ich den raus wachsen lassen

? Zum anderen ich weiß das jetzt Kommentare kommen wie, wie kann man so blöd sein -.-

...zur Frage

Sekundenkleber hitzebeständig bis 200 Grad

Hallo! Ich möchte an der Rückseite der Frontscheibe meines Herdes etwas kleben, das sich gelöst hat und vorher auch offensichtlich verklebt war. Meine vorhandenen Sekundenkleber haben sich nach geraumer Zeit vermutlich infolge der Hitze aufgelöst, nachdem sie zuvor aber zunächst hielten. Ich brauche nur eine geringe Menge und möchte mir zum Verarbeiten des Klebers auch keine zusätzlichen Geräte anschaffen. Hat jemand eine Idee?Danke!

...zur Frage

Kann man Nagelpilz mit Sekundenkleber behandeln?

Hallo Leute Ist Sekundenkleber für den menschlichen Körper gefährlich? Will meinen Nagelpilz damit behandeln, damit er austrocknet. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was passiert wenn der Sekundenkleber im auge ist?

Leutz kann mann blind werden wenn ein sekundenkleber ins auge gespritzt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?