Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Laptop Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aceton. Allerdings löst, dass  auch deinen Laptop auf. Mit Sekundenkleber hast du ein Polymer erzeugt und dein Laptop besteht auch aus Polymeren (Kunststoffen).

Abscharben so viel wie möglich und möglicherweise ist das der kleinere Schaden es so zu belassen als mit Lösungsmittel zu entfernen. Wenn du es doch probieren willst,  benutze ein Wattepad und gehe nur ganz kurz rüber.

Du brauchst Nagellack .Dieser muss jedoch Aceton enthalten, da gerade das Aceton den Kleber löst!