Hilfe, Sekundenkleber auf Laminatboden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch den Kleber anzuwärmen. manchmal geht es dann besser. spülmittel dann gut auftupfen. wenn nicht, frage in einem Fachhandel nach, die haben meistens auch entsprechende Lsungsmittel

Haselmax
Fragesteller

Das werd ich versuchen. Vielen Dank :-)

Mit Aceton (Nagellackentferner) versuchen. Etwas einweichen lassen, dann müsste es weggehen. Bei Aceton oder Waschbenzin besteht auch nicht die Gefahr, dass das Laminat in den Fugen aufquillt, da kein Wasser enthalten ist. Darfst nur nicht rauchen dabei ;-)