Bitte Helft mir, mir ist Sekundenkleber auf Laminat gekommen

4 Antworten

Laß ihn erst einmal ganz trocken, dann kannst du ihn vielleicht leicht einfach abbrechen. Wenn nicht, kannst du es mit Azeton probieren. Und falls auch das nicht geht, bleibt dir nichts anderes übrig, als mit einer Pfeile den ausgehärteten Sekundenkleber abzupfeilen, bis du die Sekundenkleber sicht komplett abgepfeilt hast.Nimm am besten ganz am Schluß ein feines Sandpapier, damit das Laminat nicht zu große Kratzer bekommt.

Versuch es mal mit Aceton (Nagellackentferner).

Ganz vorsichtig mit einem Cutter-Messer abmachen, wenns trocken ist

Raussägen, mit dem Beutel weg schlagen oder mal mit Terpentin versuchen

Wtaler  22.06.2016, 18:06

Beitel