Auf meiner Handylinse ist Sekundenkleber was tun!?

7 Antworten

Ich kenne mich da zwar auch nicht so gut aus, aber du könntest probieren ein Handtuch oder einen Lappen mit heißem Wasser nass zu machen und den dann auf die Linse halten. Vielleicht weicht der Kleber bisschen ein, sodass du ihn dann irgendwie abmachen kannst.

Geh morgen in die Apotheke und kauf dir reinen(!) Aceton.

Im Prinzip könnte auch Nagellackentferner helfen, sofern es dieser altmodische ist der tatsächlich Aceton auf der Inhaltsliste und kein Ölzusatz drin hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es mit Nagellackentferner versuchen damit geht fast alles weg.😅

Vergiß es, den Sekundenkleber kriegst Du nicht mehr weg. Das Problem habe ich auf meinem Belag, seit Jahren einfach nicht wegzubekommen, trotzdem es nur eine kleine Fläche ist.

Reparaturservice oder wegschmeißen.