Ipv4 wird immer neu Vergeben, Ipv6 ist B aber für neu User einmalig und Endgültig da die Vergabe von diese Adressen niemals ein Ende finden wird. Man könnte heute jede Produzierte Ware bis ins Mittelalter eine Ipv6 Adresse geben und es würden immer noch nicht enden. Leider ist so eine Adresse auch 101% auch jedem User zu ortbar.

...zur Antwort

Ich habe einige Thema Flipper und Arcade Automaten für den Hintergrund. Verlange nichts sende über Messenger und ist Urheberrecht frei.

...zur Antwort

Telekinese ist mit den Gedanken Dinge zu bewegen. Soweit ich weiß gibt es davon nur 2 Bekannte Fälle dir die man auf Youtube finden kann. Die anderen Fällen wie Gedanken lesen oder Dinge per Gedanken bewegen werden immer über ein Mittler ermöglicht. Ansonst ist alles Humbug

...zur Antwort

Er möchte bestimmt aus einer Telefonzelle (falls die noch dort gibt) Anonym die Deutsche Polizei anpöbeln oder Nerven.

...zur Antwort

Möglicherweise eine Biß Stelle von Insekt oder von andere Katze oder Selbstverletzung. Meine damalige Perser hat sich oft bei Psychischen Problemen den Nacken blutig gekratzt.

...zur Antwort

Von meine Katze Stand diese im Bad. Wurde auch oft sauber gemacht. Ich nutzte ein Geruchsneutrallen Reinger für Tiere. Ansonsten wenn dein Nachbar ein Sandkasten hat, ihm ein oder zwei Säcke Spielsand mitbringen 😂

...zur Antwort

Ja auf jedenfalls! Katzenflöhe springen auf Menschen über! Habe diese Erfahrung leider machen müssen! Die Dinge springen auf die Klamotten und wenn du Zu Hause bist dann auf deine Katzen. Ich hatte selbst zerbissene Beine gehabt und kleine schwarze Punkte die sich bewegten um Bett! Musste eine Menge Chemie einsetzen! Auf Katze und Wohnung bis ich alles weg hatte. Wenn du Katzen hast die Flöhe haben, dann musst du auf jedenfalls deine Ganze Wohnung mit Behandeln. Bettwäsche waschen und auch mit einsprühen... ! 

...zur Antwort

Kommt deine Katze an den Pedalen ? Hat sie ein Führerschein :) ....Spaß bei Seite

Ich habe Videos gesehen da gibt es Autofahrsüchtige Tigerchen... Aber welche die, die ganze Welt Zermiauen. Es liegt dran ob du ne Angst Katze hast oder eine die Mutig überall mit will.

...zur Antwort

Sieht sie dann so Puschelig aus Sprich als wäre es ein Fellkugel und wenn dann sie noch niedlich Miaut dann ist das mehr eine "Schau ich sehe süss aus" das ist sowas wie einem Menschen mit Hübsch aussehen rum zu bekommen. Wie Schmuss mich oder kümmere dich um mich. Es sei sie hat Angst oder etwas veränstig sie...

...zur Antwort

Womöglich hat er eine Brut und die Verteidigt er und schimpft und möchte den Eindringling vertreiben.

...zur Antwort

Möglicherweise kann auch eine andere Katze deine Katze Mobben so das sie selbst nicht mehr sich raus traut. Schau dich mal um ob sich bei euch andere Katzen auf dem Grundstück Aufenthalten.

...zur Antwort

Ein Ausbruch kann voll erfolgen oder Moderat sprich er Speit eine km3 Asche aus und gibt dann Ruhe.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ist es Mineralische Farbe oder Lack. Mineralische Farbe wie Alpina ect. Läßt sich entfernem. Lackbasis sehr schlecht nur mit einer Fleckenschere. 😂

...zur Antwort

Nun du weist ja was eine Verlobung bedeutet! Das heist sich die Liebe schwören und dann später zu heiraten und zusammen zu ziehen. Es sollte kein Spaß oder Laune sein. Du kannst mit 18J dich verloben. Auch sogar ab 16J aber das ist immer mit der Erlaubnis der Familie möglich. Du solltest eine Verlobung auf jedenfalls mit vollen Herzen nehmen.

...zur Antwort

Nun bei einem Wallach dürftest du nicht viel erfolg mit einer Zucht haben vor allen nicht mit einer Stute. Kann sein das er sie bespringt, aber als Luftpuster ohne Eier dürfte er keine Fohlen Zeugen können :) Also wenn dann ein Hengst mit E.

 

...zur Antwort