Warum wird nicht Conqueror auf Taric genommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang profitiert er mehr durch "Guardian", weil er nicht das Mana hat um "Eroberer" richtig auszunutzen.

Ebenfalls möchte er nicht wirklich auf die Tankrunen verzichten, welche der Grüne Tree bereithält.

Ich hab mal geguckt, was so genommen wird. "Eiszeit" macht wirklich gut Sinn auf ihm, da es ihm mehr CC gibt, um die Gegner an sich zu binden. Ebenfalls reduziert die Rune den Schaden der Gegner, die draufstehen. Dies hilft seiner tankyness eben noch mehr.

Das Problem ist eben, dass sein Job nicht ist Schaden anzurichten. Er soll Tanken, CCn und ein bisschen Heilen. Der Heal von "Eroberer" gilt halt nur für ihn, nicht seinen ADC.

Es ist bestimmt nicht useless, aber eben zu sehr Nieschig um richtig effizient zu sein.
Die Rune wäre alt im 1v1 sehr gut. Aber wenn du als Support oft im 1v1 kämpfst, läuft irgendwas falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

miwo123
Fragesteller

man kann ja Mana in den Runen mitnehmen. Manaflow und Transcendence Secondary .

AlryFireBlade  13.09.2023, 19:55
@miwo123

transcendence gibt doch keinerlei Mana.

Und Manaflowband muss er auch erstmal hochstacken. Selbst vollgestackt reicht es bei weitem nicht aus um seine Manaprobleme zu beheben.

Das muss über items oder level geschehen und bis dahin, wäre eben Guardian besser.

Und das Guardian am Ende irgendwo immer noch besser ist, habe ich bereits ausführlich oben erklärt.