Warum wird mir das bei jeder google Suche angezeigt?

1 Antwort

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Da gibts zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast dir Malware eingefangen, die deinen PC für die Versendung von Spam oder Schlimmerem wie z.B. den angriff auf Webserver missbraucht.
  2. Du hast zufällig eine IP-Adresse in einem IP-Adressbereich geerbt, in dem andere Rechner solche Malwareprobleme haben/hatten und dieser Adressbereich ist daher unter Generalverdacht.

Wenn dir das über Tage hinweg passiert, ist es wohl Möglichkeit 1.

Nuwida  08.12.2023, 23:15

Oder er nutzt ein VPN

IchmussWissen3
Fragesteller

ooh es ist bestimmt 1 da mir der seit nem monat schon passiert. Ist das schlimm ? Muss ich dagegen etwas tun ? Oder kann ich das ignorieren?

JMC01  19.12.2023, 10:36
@IchmussWissen3

Ernsthaft? Wenn du dir Malware eingefangen hast, sollte das System neu installiert werden. Alle Passwörter sind über ein sauberes System zu ändern.

IchmussWissen3
Fragesteller
@JMC01

das ist auf meinem Iphone was macht man da denn ? 😭