Warum wird mir beim Essen immer schlecht?

2 Antworten

bei dir dürfte das psychische gründe haben.

manchmal ist auch die ursache, dass der untere teil der speiseröhre oder die oberseite des magens mit dem zwerchfell verwachsen ist. oder eben magengeschwüre.

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, einschließlich einer möglichen Unverträglichkeit oder Allergie gegen bestimmte Lebensmittel, Magen-Darm-Erkrankungen wie Gastritis oder Reizdarmsyndrom, Stress oder Angstzustände, oder sogar psychologische Gründe wie Essstörungen. Es wäre ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und geeignete Behandlungsoptionen zu besprechen.