Warum wird meine Schule nicht auf Facebook gefunden?

1 Antwort

Wenn Du im Feld zum Hinzufügen der Schule den Namen deiner Schule eingibst und sie dadurch nicht gefunden wird, kannst Du direkt unter dem Feld "erstellen" anklicken. Dadurch wird sie neu erstellt.

Allerdings kann es passieren, dass Du sie nur nicht findest da du den falschen Namen verwendest. Schau doch mal bei deinen Klassenkameraden nach was die dort stehen haben.

nevermind1996
Fragesteller

Ich habe schon versucht eine neue Schule zu erstellen. Dann steht jedoch wenn man dadrauf klickt "lokales Unternehmen" etc.. Und das möchte ich nicht.

Bei meinen Klassenkameraden habe ich schon nachgeschaut, sogar 1 zu 1 kopiert, es wird trotzdem nicht angezeigt... Habe auch die Seiten alle geliket, hat aber trotzdem nichts gebracht :/ Es gibt mehrere Seiten von meiner Schule und keine wird gefunden! Das finde ich etwas komisch..