Warum wird meine Rezension auf Google nicht angezeigt?

Auf Youtube das selbe übrigens...

2 Antworten

Der Besitzer bekommt noch die Möglichkeit auf deine Rezension zu antworten. Eine Rezension wird daher nicht immer sofort veröffentlicht.

Außerdem werden Beleidigungen manchmal rausgefiltert, könnte auch daran liegen, falls du beleidigt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SonnenPalast
Fragesteller
Der Besitzer bekommt noch die Möglichkeit auf deine Rezension zu antworten.

Und wie lange hat er dazu Zeit?

Weil beleidigt habe ich sicher nicht!

Und warum ist es dann auf Youtube genauso?

verreisterNutzer  27.10.2021, 12:21
@SonnenPalast

YouTube kenne ich mich leider nicht aus.

Spätestens nach einer Woche sollte die Rezension sichtbar sein. +- 2 Tage

Google ist da sehr undurchsichtig was das angeht.

Daran liegt es auf keinen Fall. Rezensionen werden immer sofort angezeigt das habe ich mit einem Test —Account ausprobiert. Ich habe das beschriebene Problem auch mit meinen Bewertungen das geht aber erst seit kurzem. Ich habe über 300 öffentliche Rezensionen geschrieben die für alle zu sehen sind. Seit November kann ich plötzlich nur über mein Konto die eigene Rezension sehen sonst nicht. Ich habe über nachfolgende URL das Problem übermittelt. Mal sehen ob es was bringt.

https://docs.google.com/forms/u/0/d/e/1FAIpQLSdEYYLY9EUPoAy9Wj_qqsbUd8kF9g_hiR0P2GXdrSoubu57og/viewform?pli=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung