Warum wird mein Vater immer dämlich angeglotzt, wenn er mit mir (seiner Tochter, 15 Jahre) alleine unterwegs ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren. Es gibt manchmal so zum einen neugierige und paranoide menschen. Ich wurde auch schonmal von 3 alten weibern am nächsten tag auf meiner arbeit als sch***pe und dreckst*** beleidigt, weil ich am tag zuvor mit meinem vater beim essen war. Auch mit 30 sind die eltern noch nicht zwangsläufig tot und es kann mal vorkommen dass man zusammen essen geht. Wir hatten am wochenende immer zusammen renoviert.

Was? Also das liegt 100% nicht an dir, bin älter und wir machen das auch, also mein Vater und ich

Bei meiner Freundin ist das auch so, weil ihr Vater noch sehr jung ist. Sie ist jetzt 18 und ihr Vater aber erst 35

Die denken wahrscheinlich dass du seine Geliebte bist und finden das ecklig und glotzen deswegen so blöd

bella1206
Fragesteller

Hast du eine Idee was man dagegen machen kann? Weil mir geht das langsam echt aufn Zeiger.