Warum wird mein Surfstick so heiß?

3 Antworten

warm werden einige. Ich kenne aber nur eine Serie (Huawei E182e) wo massenhaft Temperaturfehler auftraten. Die funktionierten aber meist nur sehr kurz bis sie ausfielen

Hast du dein Stick auch mal an einen anderen Rechner probiert? Wenn ja wird er da auch warm / heiß?

Ich meine gelesen zu haben das auch am Bord liegen kann. Wird der USB - Port auch warm / heiß eventuell ?

An einem anderen Rechner wird er nur leicht warm. aber der USB Port ist nicht warm von meinem PC

0

Hast du ein Lüfter ab der Seite wo der Stick dran steckt?

Mein SYS Fan ist an einer anderen Stelle am Board, auch habe ich den Lüfter nicht über USB an geschlossen. Alleine der Stick wird ziemlich warn, auch nicht die USB Verlängerung wird warm.

0
@WindowsXP2012

Ich denke, wenn nur der Stick warm wird, liegt es an den Stick. Da er viel arbeiten muss.

Kannst ja mal die Typenbezeichnung posten von dem Teil

nabda

0
@nabda012

Es ist ein: Deutsche Telekom Speedport W 101 Stick und schafft 54 mbits

0
@WindowsXP2012

Hallo, ist schon bisschen älter der Stick, oder ?

Also ich ich weiß nicht warum dein Stick warm wir aber vllt. hilft ja mal den Treiber zu aktualisieren.

tüß nabda

0

New Nintento 3ds wird schnell warm. Überhitzung oder ist es normal?

Hallo alle zusammen

Also ich habe mir einen New Nintendo 3ds gekauft und hatte eigentlich nie Probleme. Aber seit neustem wird der ein wenig heiß auf der der rückseite und den Steuerungstasten. Jedoch wird es nicht ganz heiß wie bei einer "normalen" überhitzung sondern einfach nur leicht warm.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit ? Muss ich den umtauschen oder so ? Oder ist das einfach normal ? Ich wäre froh wenn mir jemand hier helfen könnte, weil im Internet habe ich auch keine große Hilfe gefunden

...zur Frage

Warum wird der Gefrierschrank von Privileg hinten heiß?

Also es ist kein neuer Gefrierschrank. Ich habe ihn gerade angeschlossen und er kühlt von innen, aber wird hinten an den Kühlstäben und dem Kessel sehr heiß. Ist das normal?

...zur Frage

Bilder von USB auf Laptop übertragen - wenn USB Stick gezogen wird, Bilder auch wieder weg - warum?

Ich kopiere BIlder vom USB Stick aufs Laptop und wenn der USB Stick gezogen wird, sind die Bilder auf Laptop auch wieder weg. Woran liegt das???

...zur Frage

Wen ein PC zu heiß wirt schützt der dän ab oder fehrt der runter?

Mein PC ist heute abgeschtürtzt und währe sehr warm deswegen wolte ich jetzt fragen fehrt ein pc bei überhitzung nicht runter und wen nicht wie kan nich eine Überhitzung fehr Hinder 🤔🤔🤔

...zur Frage

Warum überträgt mein WLAN Stick nur 15.000 bei 50.000 Leitung?

Also ich hab mein Pc mit einem WLAN Stick mit dem Router verbunden, laut Verpackung sollte dieser 300Mbits übertragen, im Moment überträgt er aber nur einen Download von 15.000 Mbits die Sekunde bei einem Vertrag über eine 50.000er Leitung. Hab dies getestet bei speedtest.net. Hab das auch schon mit meinem Notebook getestet, das hat eine eingebaute WLAN Schnittstelle und dabei wurde die komplette Leitung ausgeleistet. Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Warum wird mein Handy beim laden heiß?

Ich hab gerade mein Handy geladen und als ich es angefasst habe war es extrem warm. Das ist jetzt das zweite mal. Bei meiner Freundin war das vor kurzem auch und ich hab angst das mein Handy jetzt kaputt geht oder sonst was. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?