Warum wird mein Surfstick so heiß?

4 Antworten

warm werden einige. Ich kenne aber nur eine Serie (Huawei E182e) wo massenhaft Temperaturfehler auftraten. Die funktionierten aber meist nur sehr kurz bis sie ausfielen

Hast du dein Stick auch mal an einen anderen Rechner probiert? Wenn ja wird er da auch warm / heiß?

Ich meine gelesen zu haben das auch am Bord liegen kann. Wird der USB - Port auch warm / heiß eventuell ?

An einem anderen Rechner wird er nur leicht warm. aber der USB Port ist nicht warm von meinem PC

0

Hast du ein Lüfter ab der Seite wo der Stick dran steckt?

Mein SYS Fan ist an einer anderen Stelle am Board, auch habe ich den Lüfter nicht über USB an geschlossen. Alleine der Stick wird ziemlich warn, auch nicht die USB Verlängerung wird warm.

0
@WindowsXP2012

Ich denke, wenn nur der Stick warm wird, liegt es an den Stick. Da er viel arbeiten muss.

Kannst ja mal die Typenbezeichnung posten von dem Teil

nabda

0
@WindowsXP2012

Hallo, ist schon bisschen älter der Stick, oder ?

Also ich ich weiß nicht warum dein Stick warm wir aber vllt. hilft ja mal den Treiber zu aktualisieren.

tüß nabda

0

Was möchtest Du wissen?