Warum wird mein Po nicht größer?

3 Antworten

Kannst auch Push-up Hosen anziehen, oder weise Hosen ds trägt auf, helfen auch Jeans mit Knöpfen , oder so Einlagen hinten in die Hosentaschen.

Ein kleiner Po ist doch auch sexy wenn er fest ist muss nicht immer Kim Kardashian sein oder?

Zu jedem guten Training​ gehört die passende Ernährung

fitnessgirlxx
Fragesteller

Ich ernähre mich bewusst und ausgewogen.

LoeffelTV1  06.05.2017, 14:31

Ich schätze du möchtest gerne Muskeln am Po aufbauen? Dazu gehört eine gewisse Menge Eiweiß/Proteine, die du zu dir nehmen solltest, falls du Muskeln aufbauen möchtest.

der kann nur durch Fetteinlagerung grösser werden