Warum wird mein Handy nicht verschickt o2?

4 Antworten

Du hast aber ne Vertragsnummer, welche auf dem vertrag und auf jeder Rechnung zu finden ist, und mit dieser kannst du im System eindeutig zugeordnet werden.

Lieferzeit war eine Woche angegeben, also Handy und SIM-Karte.

Wäre es möglich, dass dort geschrieben steht "voraussichtlich eine Woche"?

Du die ganze Corona-Situation und den Lieferengpässen kann sich sowas auch kurzfristig verzögern.

Bei dem neuen Handy meiner Freundin wurden damals 14 Tage angegeben, es hat aber 2 Monate gedauert.

 Ich kann mich bei o2 auch nirgends melden, da ich dort noch kein Kunde bin, also keine Rufnummer etc. dort habe.

Wenn der Vertrag geschlossen wurde, bist Du aber Kunde. Auf dem Vertrag müsste neben der Telefonnummer auch eine Kundennummer zu finden sein.

Wenn du die Simkarte bekommen hast, hat diese auch eine Rufnummer.

anonymous416
Fragesteller

Die SIM-Karte ist leider noch nicht da.

Einfach warten, bis dein Handy ankommt.

6Tage sind noch keine Woche ...