Warum wird man nachts so leicht horny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Who knows, vielleicht siehst du Nachst oft mal Bilder von mir.

Nein keine Ahnung, weil man normalerweise nur Nachst oder Abends f3ckt, ist auch romantischer, kann dich auch nicht Jeder sehen, bisschen Mucke noch dazu, perfekt.

Ich glaube, dass hat was mit den hormonen zu tun. Männer kriegen ja in der nacht bzw in der früh auch immer einen ständer.

Dazu kommt aber auch sicher, so wie von ein paar hier schon erwähnt, dass man eher zeit zum denken hat bzw zeit zu tun was man eben sonst unter leuten nicht tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist alleine oder mit weniger Leuten, einem ist langeweilig und man liegt alleine im Bett. Da kommt man schnell auf heiße Gedanken 🤫

Man ist meist mit den Gedanken alleine und sobald man irgendwas hat was einen eben horny macht, lässt es einen nicht so einfach los