Warum wird man immer erschossen?

 - (Tod, GTA 5 Online, Erschossen)

5 Antworten

Weil es sich um dumme kleine Kinder handelt, die sich dadurch profilieren müssen, andere Spieler grundlos zu erschießen und deren Eltern nicht in der Lage waren, sie so zu erziehen, dass sie dieses Spiel in dem Alter noch nicht spielen.

Oder es ist einfach mal eine Runde von Leuten, die Quatsch machen im Spiel und bisschen trollen.

OK. Immer wenn ich (egal wo) stehe. Kommt irgend ein Typ wo kommt und dann wird man zusammen gehauen oder erschossen. Man kann noch nicht Mal die Polizei rufen. So ein Mist😯🙁

0
@Laura3739955

Man hat dann direkt schon den 12 Jährigen vor Augen, wie er sich freut in dem Moment 😂

2

Das sind meistens kleine Kinder, die einfach dumm sind. Nichts gegen alle Kinder, die GTA spielen, ich bin ja selber auch noch nicht 18 aber ich mache einfach meinen Kram und Ende.

Wenn mich jemand trollte, dann wird er einfach mit einem Kampfhelikopter aus der Lobby gemobbt.

Sorry, aber irgendwie muss man ja seine Ruhe haben. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach Kinder die langeweile haben oder Erwachsene mit einer schweren Kindheit, die entweder zu wenig von Papi liebgehabt wurden oder zu viel.

Weil es idioten sind. Deswegen spiele ich auch GTAVRP und nicht diesen Online Kindermodus der nur dafür gemacht ist Schule schwänzende fünfzehnjährige zu beschäftigen..

Die tun sowas, weil die gemein sind.

Was möchtest Du wissen?