GTA V online PC?

3 Antworten

Es gibt schon viele Hacker aber vor allem mit Freunden macht es sehr viel Spaß. Die meisten Hacker sind auch eher funny drauf und nicht asozial. Das war damals schlimmer als heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Fake in meinen Augen. Es gibt in jedem Spiel hackers und gebannt werden hat damit zu tun auf welchem Server du spielst. Grundlos passiert das aber meistens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

Schweinesteiger
Fragesteller

Ich meine halt das es jetzt mods gibt die dich nach Lust und Laune Bannen und kicken oder dein Geld und Levels zurück setzen können

Chenabeu  02.03.2023, 19:30
@Schweinesteiger

Es gibt alles. Glaub dran oder nicht. Ich Spiele GTA V online schon eine lange Zeit ohne Probleme aufm PC.

Fusselty  02.03.2023, 19:30

Dann würde ich mal googlen

Hey

Ja das stimmt auf dem pc gibt es viele Hacker die auch deinen account bannen lassen können

Wirklich sicher ist es am pc nicht

Am sichersten ist es auf den Konsolen.

Ich Spiele gta 5 am pc nur auf mod Severn wie ragemp

Gta online Spiele ich nur auf ps5

Woher ich das weiß:Hobby

Schweinesteiger
Fragesteller

@fragenwuerfel und @Chenabeu also jetzt mache ich mir ein bisschen Sorge