Warum fährt der Mechaniker in GTAV nicht vorbei sondern das Auto spawnt einfach nur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Wibicho schrieb war das früher auch so, aber der Mechaniker...genauso wie der Abschleppdienst und andere NPC die man rufen konnte, haben manchmal Umwege um ganze Häuserblocks gebraucht oder Unfälle verursacht die die Polizei auf den Plan gerufen haben.

Da war es wohl einfacher diese NPCs abzuschaffen anstatt an der KI arbeiten zu müssen. Wie schlecht die Routenfindung ist siehst du noch heute an den Vorgeschlagenen Routen wenn du dein Navi benutzt, teilweise ist es einfacher auf dem Highway zu wenden anstatt 3 Ausfahrten weiter zu fahren wie vorgeschlagen.

Den Mechaniker / Abschleppdienst abzuschiessen hat manchmal auch dazu geführt dass das Fahrzeug despawnte.

Als kleiner Tipp wenn du ein Fahrzeug rufst, schau in die entgegengesetzte Richtung, es wird "niemals" in deiner Blickrichtung spawnen...schau also gegen die Hauswand wenn das Auto auf der Strasse neben dir spawnen soll.

Früher war es wirklich so, dass der Mechaniker mit dem Auto vorfuhr und dir das Auto soweit persönlich überbracht hat.

Dies hat aber auch dazu geführt, dass einige Spieler dem Mechaniker ein bisschen "Feuer" gegeben haben. Dieser zusammengeschlagen wurde oder sonst wie "misshandelt" wurde. (Vorallem, wenn es wieder einmal so lange gedauert hat bis der Wagen da stand... schreibe aus Erfahrung)

Später wurde dies dann abgestellt, die Macher hatten wohl ein bisschen Erbarmen mit dem Mech.

ok thx

0

GTA V Auto Problem

Ich kann mein Auto in GTA online nicht mehr herstellen, also wenn ich zum Beispiel bei Murs murtal Insurance anrufe wird mein Auto nicht angezeigt und mein Mechaniker sagt, dass das Auto zerstört ist!!!!! Also was kann ich tun damit ich wieder mit meinen Wagen fahren kann?!

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

GTA5 ONLINE. Mechaniker kommt nicht wegen Spielverderber?

Hallo. Seit dem neuen Gta online Update ist es so dass wenn man ein Auto von einem anderem spieler ein bisschen beschädigt, man sehr schnell ein spielverderber wird. Meine freundin hat ein auto ein bisschen demoliert, und jetzt ist eine Warnung gekommen sie soll sich zusammenreissen sonst.... Danach wollte sie den mechaniker rufen, und er hatte nie zeit. Ist das so wenn man kurz vor dem spielverderber ist, das als strafe der Mechaniker nicht kommt?

Danke im Voraus

...zur Frage

GTA Online 2 PCs 1 Router?

Hallo ich habe ein Speedport 723W und ich möchte mit meinem Bruder GTA Online zusammen spielen. Jedoch immer wenn ich ihm nachjoine Steht bei mir Zeitüberschreitung und bei ihm das alle Spieler verlassen haben.

Bitte um Hilfe DerTypausGTA

...zur Frage

Warum kann ich den Mechaniker nicht anrufen in Gta online pc?

Ich bin noch lvl.28 und habe mir ein Auto gekauft bei legandary es wurde angeliefert und ich habe es sehr teuer getunt aber dann als ich mit dem auto gefahren bin und es abstellte passierte etwas schreckliches ein spieler zerstörte mein fahrzeug aber ich kann kein Mechaniker anrufen weil dann dasteht das er gerade nicht erreichbar sei ich habe es noch ganz oft versucht und das spiel neugestartet und wieder versucht aber er ging einfach nicht dran kann es sein das es nach einer bestimmten mision oder lvl der mechaniker erreichbar ist?

...zur Frage

kfz ausbildung, nur am putzen

ich fing also vor 1,5 jahren meine Ausbildung an, da musste ich anfangs nur putzen. dann wurde mir gesagt ich soll mal ein wenig warten, das werde schon besser, wurde es dann aber nicht. ich war und bin immer noch nur am putzen, seien es verkaufte Autos, kunden Autos die nach einem wartungsdienst geputzt werden müssen oder sonst irgendwas. auch die Werkstatt.

jetzt bin ich sogar in eine andere Werkstatt-filiale der Firma versetzt worden (vor ca. 1 jahr), anfangs war es dort super, ich konnte endlich was lernen und so richtig mein Freude für diese Ausbildung entfalten. doch dem war nicht so... es stellte sich nach ein paar Wochen heraus das der einzige grund für meine Versetzung der war, das es dort keine Azubis gibt, und die Mechaniker keine lust auf die dreckarbeit hatten, da haben die sich einfach einen von ner anderen filiale schicken lassen... anfangs durfte ich besseres machen weil sie wollten das mir die arbeit gefällt und ich nicht wieder in die ursprungsfiliale abspringe. (dort will ich nicht wieder hin, ist noch viel schlimmer)

wenn ich mich unter meinen berufsschulkolegen umhöre, sagen sie, sie könnten schon dieses und jenes machen, und ich bin seit 1,5 jahren am Autos putzen.

das Problem ist, wenn ich mit meinen Mitarbeitern und dem Chef rede, dann sagen sie immer "das mussten wir damals auch" oder "du bist der erste der sich beschwert". Was soll ich denn gegen sowas sagen ? der Chef hat absolut kein Verständnis für meine Beschwerden (ich äussere das höchst selten, das mir das nicht gefällt, vielleicht 1 mal habe ich was gesagt in der ganzen zeit). die Mechaniker sind, wenn ich sie damit konfrontiere, natürlich gegen mich, weil sie dann selber putzen müssten. es wird erwartet das ich mich sozusagen einfach "aufopfere" und denen die mistarbeit abnehme damit sie es schön haben, und je schöner sie ihren arbeitsalltag sehen desto entfremdeter scheint eine Beschwerde meinerseits, in den augen eines Chefs oder Mechanikers. ihr seht in welcher Zwickmühle ich stecke. es heisst zwar immer, wenn einem der job nicht passt, soll man kündigen, aber in einer Ausbildung ist das nicht so einfach, und das will ich auch gar nicht.

es ist auch so, das der ertrag der reperatur vor meiner Ausbildung steht, das heisst, der Mechaniker macht etwas und lässt das Auto stehen und ich muss es dann putzen damit er etwas neues anfangen kann. so sparen sie zwar zeit für den Mechaniker, aber meinem Chef geht es sowas von am a.rsch vorbei das ich so den ganzen tag nur putze. aber auch wenn wir nichts zu tun haben und der Mechaniker es gut selber machen könnte, von der zeit her, auch dann muss ich es machen, einfach weil sie es anscheisst und ich nur für die dreckarbeit da bin...

und wenn sich der Azubi gegen die ganze Firma wendet dann ist es noch schwierig...

ich sags euch ich mag nicht mehr, manchmal würde ich am liebsten zur tür rauslaufen und nichtmehr wieder kommen...

wie kann ich das meinem Chef und Mitarbeitern wirkungsvoll vermitteln ?

...zur Frage

Kann man in gta online sich die Garagen erweiterung vom büro mit Häusern bezahlen?

Hallo,
Wie man oben schon sieht wollte ich wissen ob man sich die Garagen Erweiterung füt das büro mit seinen alten häusern bezahlen kann.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?