Wieso hat der GTA Online-Protagonist keine Stimme?

3 Antworten

Ist halt einfacher. Sonst müsste man für jedes Update und jede Mission jedes mal wieder Leute zum Einsprechen bringen.

Außerdem fühlt sich der Spieler dann weniger als würde er nur zuschauen anstatt dass er selbst in der Story spielt.

Ich denke weil es mit zu hohen Kosten verbunden währe jetzt noch verschiedenste Stimmen aufzunehmen, und sämtliche Cutscenes so umzuschreiben und animieren, dass der Charakter auch was sagt. Das ist bei einem Pfiffton deutlich einfacher.

Ist halt so, man wollte das wohl eben nicht auch noch mit tausenden Stimmen vertonen.