Warum wird Madara uchia wieder jung?

6 Antworten

Gut ich geb dir den Spoiler

....

.

Madara is nich wirklich Madara in der neuen Zeit es ist Obito Kakashis teammitglied von dem er glaubte das er gestorben sei.

Obito starb aber nicht

er war schwer verletzt.

Der echte Madara wurde wenn ich mich recht erinner aber nochmal mit dem verbotenem Wiedererweckungsjutsu wiederbelebt.

skiddy  26.08.2021, 07:57
Der echte Madara wurde wenn ich mich recht erinner aber nochmal mit dem verbotenem Wiedererweckungsjutsu wiederbelebt

Vielleicht zielt der FS genau darauf ab. Wieso ist Madaras Edo Tensei wieder jung? Immerhin war er alt als er gestorben ist und so sah auch sein Körper aus.

Da er durch das Edo Tensei, in seiner Prime Form wiederbelebt wird und nicht als Grandpa Madara.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er wird von obito mit edo tensei wiederbelebt. Außerdem heißt es Uchiha*.

Er ist schon tot, er wurde nur mit Edo Tensei wiederbelebt in seiner jungen Form

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Er stirbt dann kommt er durch edo tensei zurück und ist so wieder jung geworden.