Warum wird Jotaro so gemocht?

3 Antworten

Wegen seinem Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Von Experte xnHNKNSxx bestätigt

Weil er der bekannteste Jojo Charakter ist. Das liegt unter anderem daran, dass Part 3 am bekanntesten. Von den "Hardcore" Jojo Fans, die sich alle Teile angeschaut und gelesen haben, ist Jotaro eher selten der Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

xnHNKNSxx  02.02.2021, 21:43

Wenn man Steel Ball Run gelesen hat... Uff

  1. Er ist der wohl mit bekannteste JoJo
  2. Der teil indem er spielt gehört zu den besten teilen (meine Meinung)
  3. seine "Kalte" art die teils doch so feundlich ist
  4. "Yare Yare Daze"
  5. Die power seinen Stand´s
  6. Vllt auch ein bissen weil er gegen Dio (den meiner Meinung nach coolsten Schurke) gekämpft hat