warum wird jedes iphone immer besser?

5 Antworten

1. Es entwickeln sich immer neue Sachen, die vorher gar nicht eingebaut werden konnten
  2. Wenn du einmal das Beste kaufen würdest, dann würdest du ja nicht noch eins kaufen. Im Endeffekt heißt das, deine Bedürfnisse sind bedient und du musst nichts mehr von Apple kaufen. Du bringst also langfristig keinen Umsatz mehr, was schlecht fürs Geschäft ist. Deswegen versuchen Firmen, dass du immer wieder was bei ihnen kaufst, und das passiert durch immer neue Modelle mit kleinen Upgrades

Man merkt, wie wenig Ahnung von Rechnik du hast...

1. Die Technik entwickelt sich ständig weiter
  2. So viel besser werden die neuen iPhones meist nicht mehr.
  3. Die iPhones sind schon massiv teuerer als die Konkurrenz
  4. Wir sind langsam an einem Punkt angelangt, wo es zumindest Prozessortechnisch kaum noch weiter geht und wir bei den aktuellen Fertigungsverfahren langsam an der Grenze angelangt sind.

guterfrager5  03.12.2024, 13:58

wenn es nichts neues mehr gibt, machen sie einen größeren Akku rein, eine Kamera mit bischen höherer Auflösung (ja schon klar ich brauche natürlich immer eine 4K Kamera am Handy um Fotos von meinem Essen zu machen, die ich mir nie wieder angucken werde) um die Bilder zu speichern, muss dann natürlich noch mehr Speicherplatz her ... dann könnte mal der Bildschirm noch bischen größer sein oder die Auflösung/Helligkeit/Schwarzintensität höher sein (dass man auch das volle Potential der Bilder ausnutzen kann) ... wenn es dann nichts mehr gibt, bekommen sie vielleicht noch die brilliante Idee, dass eine Koppelung mit dem PC echt nützlich wäre, dass man auch einen großen Bildschirm und Maus/Tastatur nutzen kann, um effektiver zu arbeiten und gleichzeitig noch mobil erreichbar zu bleiben ...

Windoofs10  03.12.2024, 14:01
@guterfrager5

Ja, das sind halt immer mal wieder kleine Neuerungen und Verbesserungen.

Aber mehr nicht.

Technologie entwickelt sich weiter.

Vielen sagen es entwickelt sich nicht weiter, Weil sich so wenig ändert.

Das stimmt auch, viele Dinge verändern sich nicht.
Aber was soll sich denn auch verändern? Soll es fliegen können?

Ich habe Apple Produkte seit dem iPhone X. Da ich vorher nur ein Tasten Handy hatte.

Ubd ich finde die Entwicklung seit dem iPhone X durchaus gut.

1. Sind es die verwendeten Materialen Edelstahl - Titan oder das Glas Ceramic Shield
  2. Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden ich komme damit mittlerweile locker über einen Tag. Mehr als einen Tag brauche ich auch nicht.
  3. Form und Design Änderungen welche wirklich gut waren, im Gegensatz zum iPhone 13 Pro Max schmeichelt mit 15 und 16 die Hände
  4. Benutzerfreundlichkeit - die meisten würden jetzt sagen Android kann so viel mehr, ja ein paar mehr Sachen kann es sicherlich, aber interessiert mich das überhaupt? Eher nicht, ich will kein super krass gemodderen homescreen, und ich will auch keine kostenpflichtigen Apps per apk aus dem Netz installieren, denn wenn ich etwas will kauf ich das.
  5. Okösystem.. wenn Du AirPods hast, wenn Du ein iPad hat und dazu noch ein MacBook, Apple Watch, respektive iPad für die Schule, man kann wichs lebst eins holen oder eben eins Bond er Schule bekommen bei uns. Habe mir selbst eins geholt. Dann kommunizieren diese Geräte ohne weiteres und perfekt untereinander.
  6. Weiterentwickelter SOC, auch dieser macht natürlich Sprünge und ist einer der stärksten am Markt.
  7. Geht Entwicklung zu schnell, wird die nächste Stufe der Entwicklung auch nicht schnell genug erreicht

Weil sich Technologie eben weiterentwickelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Bist ein guter Verkäufer was..

1x verkaufen ist besser als 20x oder.