Warum wird hier auf GF fast alles nur noch anonymer?
Man kann nicht mehr sehen, wer bei einem geliked hat. Man bekommt die Benachrichtigungen etwas später und so weiter. Ich finde das echt nervig, aber sowas von
Wird das endlich irgendwann mal irgendwie geändert?
10 Antworten
Ja, das finde ich auch eine weitere sehr schlechte Änderung.
Angefangen hat es damals meiner Meinung nach schon mit der Einführung von Umfragen und Diskussionen. Man konnte zwar keine Sterne und Danke mehr erhalten, aber das konnte man noch verkraften.
Dann kamen plötzlich die Up und Down Votes, die ständig missbraucht werden und niemand braucht.
Und jetzt wird einem noch nicht einmal angezeigt, von welchem Nutzer man eine Besertung bekommen hat??!!
Keine Ahnung was die sich dabei denken.
Ach doch, die Auszeichnungen finde ich auch seltsam. Das wird mir alles zu unübersichtlich. Reicht doch was es vorher schon gab. Und nutzen eh sehr wenige.
und das hilfreichste antwort ergibt bei disskussionen zu meinungen zb keinen großen sinn.
Wird das endlich irgendwann mal irgendwie geändert?
Das wäre wünschenswert. Aber da diese Neuerung ja erst kürzlich eingeführt wurde und sich sicherlich jemand etwas dabei gedacht hat (die Frage ist nur, was... 🤔), gehe ich mal nicht davon aus, dass das so schnell wieder rückgängig gemacht wird.
Ich finde es persönlich auch schöner, wenn ich sehen kann, wer mir die Bewertungen gibt und dass man auch meine unter meinem Usernamen sehen kann.
Das ist eine Neuerung, die vielen Usern nicht gefällt. Vielleicht bringt es etwas wenn ihr euch beim CM beschwert.
Warum das eingeführt wurde weiss ich auch nicht.
Diese Energie kann man sich sparen , man schaue sich an was in der Ankündigung dazu steht, . Es spielt keine Rolle was User dort schreiben- Hauptsache das was man sich als ach so fair ausgedacht hat wird willkürlich allen aufgedrückt.
Das ist nicht fair - am besten überhaupt nichts mehr bewerten .
Das ist unnötig und nervig
Kann sein, dass das geändert wird, wenn sich viele bei GF beschweren.
Ganz ehrlich, ich finde all die letzten Veränderungen hier alle schlecht. Ich hoffe echt, dass die das bald ändern