Warum wird Flash in der Zukunft vermisst (Zeitungsbericht)?

2 Antworten

  1. Barry  allen rette in crissis in den  comics die Welt vor der endgültigen Vernichtung das wird in dem   Zeitungsausschnitt Angedeute mit crissis  in den comics  ging es darum das Das Multiversum zerstört wird und nur diese Welt konnte das endlich  verhindern.!
  2. Dadurch wurde eine erde geschaffen mit allen     Superhelden  aus allen   überlebenden  Universen selbst das Marvel Universum  gehörte entweder da schon dazu oder es kamm später!
  3. Das ende der crissi    war der Zeitpunkt als kid  Flash  zu  Flash wurde!(comics)
  4. Aber mittlerweile gab es noch 2-4 Totale   Universen die    vernichtet worden sind und neu gestartet  sind zuletzt  als rebith!

Weil es zu viele fake News gibt.