Wie funktioniert der ring den flash und reverse flash benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Comics soll das Material des Anzugs aus einem extrem strapazierfähigen, elastischem Stoff bestehen, der sich erst bei Kontakt mit dem Stickstoff in der Luft entfaltet... also scheint im Inneren des Ringes eine Art Vakuum zu sein? (ich hab keine Ahnung, aber habe letztens einen Comic dazu gelesen)

 - (Comic, Flash, Ring)

Vielen dank das hat mir sehr geholfen

0

Nein den ring den sie am finger tragen in der serie sieht man diesen zbsp in der vorletzten folge dort in dem ring ist doch der anzug

Du meinst den Teilchenbeschleuniger ?

ließ mal meine antwort

0