Unterschiedliche Farben der umgebenden Blitze von Flash und anderen Speedstars?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DIESER TEXT KANN SPOILER BEINHALTEN. BITTE NICHT LESEN, WENN IHR DAS ENDE DER ERSTEN STAFFEL UND DIE ZWEITE STAFFEL NICHT GESEHEN HABT.

Barry hat einen gelben Blitz. Das ist auch oft bei den anderen Speedstern, weil sie mit der Speedforce verbunden sind. Bei Hunter war die Farbe auch am Anfang Gelb, aber als er später das Serim Velocity nahm, wurde der Blitz Blau. Auch Eliza, eine Laborantin, spritze sich zu viel Velocity und löste sich in blaue Blitze auf. Ich habe keine Ahnung wieso Eobard Thawne rote Blitze hat/hatte, aber ich vermute mal, dass er mit der "negativen" Speedforce verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTDLO
03.08.2016, 00:11

*Serum

0
Kommentar von Tellerwaermer
03.08.2016, 00:57

Wird auch gesagt warum die Blauen Blitze dadurch auftreten oder auch ob es einen Unterschied macht?

0

Jeder hat ein normalen gelben Blitz.
Wenn du schneller wirst, ändert sich auf deine Farbe.
Du musst eine gewisse Schnelligkeit erreicht haben um den blauen Blitz zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, das liegt an der Speedforce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt glaube an den Anzügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?