Warum wird die Welt immer schlechter?

4 Antworten

unnötige Regeln. Deshalb versuchen wir, den Klimawandel zu stoppen, was nicht möglich ist, und kommende Generationen werden zu KI-Robotern.

Die Medien berichten jeden Tag nur von negativen Dingen in der Welt. Positive Dinge sind Ausnahmefälle. So viele Kriege, die grade die westliche Welt bedrohen, gab es quasi noch nie. Der Klimawandel wird von den wichtigsten Teilen der Welt nahezu ignoriert und auch wir sind nicht besonders hilfreich. Jeder junge Mensch in Deutschland zweifelt daran, ob er jemals eine Rente haben wird oder, ob das Rentensystem bis dahin geändert oder gar abgeschafft wurde.

Es gibt viele Dinge über die man sich Sorgen machen kann, aber was hat man davon, wenn man nicht nach vorne sieht und das Beste aus der eigenen Situation macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Weil die Menschheit sich immer mehr vermehrt, und der vorhandene Platz, die vorhandenen Ressources, und auch die vorhandene Belastbarkeit der Umwelt auf immer mehr Menschen aufgeteilt werden muss, und darum für den Einzelnen immer weniger verbleibt. Einfache und unumgängliche Logik.

Hallo!

Meine Meinung ist, dass Evolution bei den meisten den Rückwärtsgang eingelegt hat und dass es zu viele Machtgeile Arschlöcher gibt