Warum wird die LGBT Community so extrem gehasst auf TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es war schon immer so 50%
Es ist schlimmer geworden 42%
Es ist besser geworden 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil im Internet jeder (fast) alles hinrotzen kann - ohne Konsequenzen - und zu viele das mit der Realität verwechseln. Auf TikTok scheint das aber für beide Seiten zu gelten. Ebenso für die dortigen Pseudo-Feminislinge und andere Menschen mit Profilierungsdrang. Die merken weder, dass ihr Blick auf die Welt komplett verdreht ist, noch dass sie ihren Bewegungen schaden.

Auf der Straße wird dir die meiste Zeit kein LGBT* begegnen, aber die meisten TikTok-Opfer glauben, da draußen wäre ein Meer von Fahnen und Brüllaffen. Da fühlt man sich lieber schon prophylaktisch genervt und spammt gutefrage.net mit seiner unbegründeten Abneigung zu.

Einfach mal an die frische Luft gehen...

rei2017  19.11.2021, 16:47

Vielen Dank für den Stern! Der freut mich ganz besonders.