Warum wird die Figur Harry in Harry Potter so gehatet?

6 Antworten

Kaum vorstellbar. Da will sich wohl jemand mit einer negativen Meinung hervor tun.

Harry Potter war ein Riesenhype und ist es teilweise immer noch. Das wurde bis zum Erbrechen kommerzialisiert.

Klar gibt es dann Leute, die das irgendwann nicht mehr sehen können.

Ich persönlich liebte die Bücher, naja, zumindest bis zum 5. Band jedenfalls, aber den Hype nachher fand ich ein bisschen überflüssig.

Ich persönlich mag das Konzept Kinder als Helden/Auserwählte nicht. Generell in Medien, nicht nur Harry Potter.

Aber den kann ich halt auch nicht leiden. Muss ja nicht jeder alles mögen, nicht wahr? 😁

Liegt halt daran das er der hauptcharakter ist und man halt fast nur seine gedankengänge mit bekommt er aber halt nicht wirklich besonders ist (abgesehen davon das er voldemort besiegt hat)

Dann lass sie genervt sein , lange nicht alles was Leute nervt nervt auch den anderen Teil der Menschen.

Am Ende des Tages hat er ein guten Job gemacht den wohl kaum jemand toppt- das genervte ist wohl eher Neid