Warum wird die AFD zunehmend als Rechtsextrem eingestuft?

3 Antworten

Möglicherweise gibt es ja ein paar Mitglieder in der Partei, die nicht wirklich rechts sind. Aber was Frau Dr. Weidel von sich gibt, ist schon absolut rechts.

Das Schlimme ist es, dass die deutsche Gesellschaft zum Großteil sehr rechts orientiert ist.

eliya222
Fragesteller

Das ist wie Alkohol: verankert in der Gesellschaft

Kpf200  16.12.2023, 00:20

Deutsche Gesellschaft und rechts ? Interessant - erzähl mir mehr 🤣

In vielen Dingen hat sie extrem recht. Ist ja auch gut, rechts zu sein, insbesondere bürgerrechts und freiheitsrechts.

Weil zu viele Leute sie wählen.

Gucken, wie sie mit Sahra umgehen. Also die SED-Parteien, CDD, SPD, Grüne, FDP, Linke.

Witzig wäre auch, wenn sie alle im Osten gegen die AfD koalieren.

Alle 4-5 zusammen. Das fände ich so witzig, es wäre unbeschreiblich.

Stoegmann  15.12.2023, 22:22

Weil wir immer mehr Spaltung erfahren. So wird ein Volk geschwächt. Ein Volk das eins ist, das ist stark. Es ist der Souverän. Aber ein Volk, das hunderte soziale Schichten und Spaltungen hat ist leicht zu führen.

Wir leben eben gerade in der vierten Revolution. Das Zeitalter der KI, Robotik, E-Mobilität. Darum wird auch genau jetzt diese Keule ausgepackt. Die nächsten Jahre werden es in sich haben.

Freiheitsliebe ist keine Schande. Seiner Familie verpflichtet zu sein ist wichtig.

LG Stoegmann

www.wirschwurbeln.info