WArum wird das Waffenrecht in Deutschland nicht gelockert und die Polizei privatisiert?

3 Antworten

weil wir einen Rechtsstaat und keinen Wildweststaat haben

Warum willst du die Polizei privatisieren

Und ich will nicht das die ganzen rechtsextremen dann auch an Waffen kommen.

Außerdem: angeblich bist du aus Afghanistan geflohen, und da hast du so große Klappe und ziehst sowas ab??

Anstatt dankbar zu sein und die Vorteile des Systems zu genießen rufst du hier zur Bewaffneten revolte auf?

Wenn es dir nicht gefällt kannst ja wieder zu den Taliban gehen.

Ich bin aus Russland, ich liebe meine Heimat, bin aber auch froh hier zu leben. Und ich würde nie auf die Idee kommen zur Revolution aufzurufen, klar gibt es Dinge in der deutschen Politik nicht gefallen, aber die versuche ich wegzubekommen in dem ich mich für die Partei interessiere die mir gefällt und die bei der nächsten Wahl wählen werde, auf demokratischen weg

Weil alles was privatisiert wurde in den letzten Jahrzehnten nicht besser geworden ist, sondern schlechter. Private Polizeikräfte, Gott bewahre.

Und hoffentlich bekommen wir niemals diese schießwütigen Umstände wie in Amerika. Waffen lösen seltenst Probleme.

GeneralCCCP  14.01.2023, 23:54

Tja Kapitalismus

Kelrycorfg  14.01.2023, 23:59
@GeneralCCCP

Genauso hab ich mir das auch vorgestellt. "Herr Wachtmeister, ich bin Shareholder von 1000 Polizei Bremen Aktien." - "Achso, warum sagen sie das nicht gleich, dann haben sie ja einen Mord pro Jahr frei. Moment, ich mach ihnen die Handschellen ab. Und denken sie daran, bei 3000 Aktien erhalten sie den Premium-Zugang zu unserer Asservatenkammer. Die ersten 5 Kilo Koks sind kostenlos." - "Danke für den Tipp, nächstes Jahr dann. Schönen Tag noch." ;)