Warum wird das Logo nicht geändert?

8 Antworten

Das Problem überhaupt für Leute eines Land das Rechts-vor-Links im Strassenverkehr hat und sich dran hält. Korrekte Kreisverkehre fehlen. Sooo wichtig.

Was macht die GARTENFahnenflagge ganz rechts unten? Nicht jeder hat einen Garten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wieso sollte es geändert werden? Oh da interpretiert wieder jemand etwas rein. Wenn du mal genauer Hinguckst, erkennst du das das Rot zur Ungarischen Flagge gehört und das Weiß,Blaue zur Französischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010

Russland ist aktuell zwar von den Turnieren ausgeschlossen, aber immer noch Mitglied in der UEFA.

Außerdem könnten es auf der linken Seite des Pokals von unten nach oben Fahnen von Deutschland, Ungarn und den Niederlanden sein.

Ich nehme an, die Frage bezieht sich darauf, dass Russland von der diesjährigen EM ausgeschlossen wurde, oder? In dem Fall wäre schon angebracht, das Land auch aus dem Logo der entsprechenden Veranstaltung zu streichen.

Allerdings, beim genauen Hinschauen, ich glaube eh, dass die Farben zu anderen Ländern gehören.

Gibt keinen Grund. Nur weil du eine russische Flagge interpretierst (welche nach wie vor UEFA Mitglied sind).