Warum wird da einmal die ps5 und primäre ps4 angezeigt?

2 Antworten

Das liegt daran, dass die App die Möglichkeit bietet, sowohl mit der PS4 als auch mit der PS5 verknüpft zu werden Da du nur eine PS4 hast, wird dir nur die PS4 als option angezeigt

Weisnicht123456
Fragesteller

Aber woher weiß die App das ich nur eine ps4 habe? Ich habe mich nur mit meinen Anmeldedaten angemeldet. Und habe nicht angegeben ob ich eine ps4 habe oder ps5

Moin,

du kannst dich mit der App entweder mit der PS4 oder der PS5 verknüpfen. Pro Konsole gibt es dann einfach auch nur eine, und zwar jeweils wie im Bild zu sehen deine primäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player