Warum will sie mir auf insta folgen wenn sie mich nicht mag?

4 Antworten

Ich folge auch zig Leuten auf Instagram, die ich nicht mag, weil ich sie nichtmals kenne aber mich interessiert ihr Content.

Bvb09876
Fragesteller

Aha also einen besonderen Content hab ich nicht also

Das musst du sie Fragen, nicht irgendwelche Leute im Internet. Hellsehen kann nähmlich niemand.^^

Hast du denn keinen Mund? Du nimmst alles immer nur an und nun sollen auch wir Sachen annehmen? Mach den Mund auf Mädchen. Wenn du mit deinem Freund zusammen bleiben willst, musst du schon mit ihr reden.

Bvb09876
Fragesteller

Wieso denn? Ich hab mich nur gefragt warum sie mir da folgen will. Ich will ja nichts von der und keinen Kontakt. Mich wundert es nur

sleepingbeautyy  06.01.2023, 08:49
@Bvb09876

Kannst du das denn nicht?
Die Arme hat nichts falsches gemacht und du verurteilst sie. Wir wissen den Grund natürlich nicht, woher auch?

sleepingbeautyy  06.01.2023, 10:17
@Bvb09876

Nein, sowas nimmst du an und deswegen urteilst du über sie. Ihr redet ja nicht einmal miteinander.

Sie macht das bewusst so, damit du dich genau das fragst.

Also, umgangssprachlich gesagt:

  • ,,Um dich für saublöd zu verkaufen."
  • ,,Um dich zu verhintern/verpoen." (=verars*hen)
  • ,,Um dir einen Streich zu spielen, und dich dann saudumm dastehen zu lassen."
Woher ich das weiß:Recherche