Wie sehe ich die insta follower von einem privaten Account?
Die Überschrift fasst es ganz kurz zusammen aber ich muss wissen welche Leute diesen acc folgen weil dieser acc vor 5 Jahren mal mir gehört hat jedoch bin ich ans andere Ende Deutschlands gezogen und hatte mein Handy mit allen Daten und Kontakten verloren und so auch den Kontakt zu alten Freunden aber aus Zufall habe ich mein alten insta Account gefunden wo mir die alten Freunde gefolgt haben jedoch ist dieser privat.
2 Antworten
Aha, du weißt also nicht mehr wer damals deine Freunde waren, verstehe..
Hört sich etwas danach an als wüsstest du gerne welche Leute einem Account folgen der eben nicht deiner ist. Wenn es deiner wäre wüsstest du ja welche Daten zur Anmeldung gehören auch wenn du dein Handy verloren hast.
Was erwartest du was man darauf antwortet?da ist jemand der gerne Zugriff auf einen Account haben möchte, er hat keine Zugansdaten und kann sich an keinerlei seiner persönliche Informationen erinnern. Die persönlichen Informationen bei ihm werden sich wohl nicht verändern haben.
Wie blauäugig muss man sein? Soll jemand der technisch"begabt" ist ihm erklären wie er Zugriff auf diesen Account bekommt?
Mal abgesehen dass das strafbar ist, es ist nämlich nicht nur strafbar sich selbst Zugriff zu verschaffen es ist auch strafbar andere dazu anzuleiten.
Auf privaten Insta-Accounts kannst du die Follower und die Follower, denen die Accounts selber folgen, nicht sehen.
Du könntest aber versuchen, dich in deinem alten Instagram-Account einzuloggen. Gib einfach deinen Usernamen ein und gehe auf "Passwort vergessen", dann kannst du ein neues Passwort festlegen und dich wieder einloggen.
Wieso muss man den immer so negativ reagieren? Ich könnte auf Anhieb auch nicht alle meine Freunde nennen da man mit manchen Freunden auch nicht mehr viel Kontakt hat und diese dann einem auch manchmal aus dem Gedächtnis fallen. Und seine anmeldedaten kann man auch öfters vergessen. Bei mir existieren Accounts auf Instagram immer noch aus 2019 weil ich das Passwort vergessen habe.