Warum will mir Klassenkollege immer beim pinkeln zugucken?

7 Antworten

Evtl. die Neugier... Normal in dem Alter wenn es dich nicht stört ist doch egal oder?

SONST teil ihm das es dich nervt oder mach es genau wie er bei dir mal sehen was er dazu sagt ob er es so toll findet oder nicht

Wenn es dich nicht stört, lass ihn einfach.
Es ist oft Interessant wie ER bei anderen Ausschaut - reine Neugierde.

Machen fast alle Jungs mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florianflohy  25.03.2019, 13:12

mich hat es auch nie gestört wenn mir die anderen Jungs bein pinkeln zugeschaut haben1

Hallo FelixDeimann,

Wahrscheinlich ist er einfach nur neugierig wie weit er im Vergleich zu deinen Freunden oder anderen entwickelt ist.

ich glaube er will nicht bedingt Dir bein Pinkeln zusehen sondern dein Penis sehen.

Penis vergleich

völlig normal in euren alter

habe ich wir in euren alter auch gemacht uns bein pinkeln auf den Penis der anderen geschaut.

die beste Möglichkeit den Penisse von anderen Jungs zusehen

oder bein duschen da sieht man alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag ihn doch einfach was er so toll daran findet, kann natürlich einfach nur Pubertäres Verhalten sein. Kann aber auch einfach nur Neugierde sein oder penisvergleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber