Warum will ich unbedingt jungs nackt sehen?

9 Antworten

völlig normal das du andere jung nackig sehen willst und du dich ihnen nackig zeigen möchtest, das habe ich wärmend meiner pubertät so oft es ging gemacht mich den anderen Jungs nackig Präsentiert auch mit einen Steifen Schw***z und sie mir auch nackig abgelichtet.

ich bin Bi vielleicht hast Du das Glück un bist auch Bi!!!!

haste mehr Auswahl

meisten haben wir dann auch noch Penis vergleich gemacht

Woher ich das weiß:Hobby
iudwabuibui  25.11.2019, 23:30

"haste mehr Auswahl" xD

Hallo,

vielleicht geht es nur um Imponiergehabe? Das bedeutet, man will den Konkurrenten (andere Jungen und Männer) zeigen, dass man der Beste ist, den tollsten Schwanz hat und der Potenteste ist von allen? Dann können die anderen einpacken - seht meinen Grossen und ihr seht, dass ihr keine Chance habt, ich bin der Beste und Stärkste!

Andere Möglichkeit wäre die Erregung, die man dabei empfindet, das ist schon exhibionistisch, aber gerade pubertierende Jungen machen das gerne oder würden es gerne machen oder tun es wenn sie alleine sind mit Freunden aus der Klasse oder Verein. Weil Du da nicht bist, machste das eben in der Öffentlichkeit.

Ich glaube aber, das gibt sich wieder. Nach einiger Zeit verliert das seinen Reiz und auf Knopfdruck hoch geht er auch nicht. Ansonsten probier eben mal Homosex aus, um rauszufinden, ob es Dir Spaß macht oder nicht. Ohne probieren geht nichts.

Ansonsten treibe es nach so einem Tag mit Deiner Freundin! Sie wird bestimmt begeistert sein ob Deiner Geilheit - und sie muss ja nicht alles wissen! ;-)

Viel Vergüngen wünscht der Klingone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na da hast du ja Glück, dass du bisher nicht nackt durch die Damendusche gelaufen bist, auf der Suche nach irgend was...

du wirst deinen Gegenpart schon anziehen. Gegebenenfalls solltest du überlegen, die junge Dame außen vor zu lassen. ich denke das ist nur fair. Bevor du deiner Neuentdeckung, also Deinem Interesse an dem anderen Geschlecht, nachgibst, solltest du deiner Herzdame doch entsprechend davon berichten und deine Konsequenzen daraus ziehen.

Auch das gehört Partnerschaft.

Salue

Wenn Deine Wunschvorstellungen weiter als nur "sehen" gehen, wärst Du wohl bescheuert wenn Du es nicht mal mit einem Jungen versuchen würdest.

Ja nach Ergebnis solltest Du dann aber zu Deiner Freundin fair und offen sein.

Das Leben ist zu kurz, um mit dem falschen Geschlecht ins Bett zu gehen, egal welches.

Tellensohn

maggikoenig  24.04.2019, 17:51

... ich finde das Aufwachen schlimmer