Warum will er meine Nummer, wenn er sich dann nicht meldet?

3 Antworten

Ich gaube er mag dich, ja ich glaube sogar er ist ein bisschen verliebt in dich. Aber er traut sich nicht. Wenn du ihn auch magst und ein bisschen mutiger bist, dann frage ihn beim nächsten Smalltalk nach einem Treffen. Wenn ihr etwas gemeinsam unternehmt und er merkt dass du auch nicht so abgeneigt bist, ergibt sich bestimmt was schönes. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, eine neue Liebe ist immer wunderbar!!!

wantyoutohelpme
Fragesteller

Hallo, vielen dank! Ich freue mich das du das ganze so positiv siehst, würde mich sehr freuen wenn das so wäre. Aber ich sehe das so: wenn ein mann nicht nach einem treffen fragt dann heißt das er will auch nicht wirklich. Und überhaupt ich kann das nicht, ich kann ihn nicht sowas fragen. Ich bin emanzipiert und weiß genau was ich will, aber dieser schritt ist die sache vom Mann. Männer wollen jagen und wenn ich ihm entgegen komme nur weil er sich "evtl" (genau wissen wir es ja nicht) sich nicht traut, dann fühle ich mich als leichte beute für ihn und irgendwie schwach. Das bin ich einfach nicht. Klar man kann das ja auch nur freundschaftlich meinen, aber Männer sehen das überhaupt nicht freundschaftlich die haben doch meist nur das eine im Kopf. Oh mann bin ich verbittert drauf heute... na ja aber irgendwie hab ich doch auch recht oder nicht? Männer wollen jagen.

makazesca  16.01.2013, 21:55
@wantyoutohelpme

ohhhh nnneeeeinn und das sage ich als erfahrene älter frau -- männer haben vor allem angst zu verlieren ,sehr große angst davor sogar.

frauen wollen doch auch gejagdt werden was ist es was du gerade vermisst?. eine emazipierte frau ergreift auch die initiative ,aber vielleicht möchtest du nur die emaziepierte sein ,nach aussen hin ,im innern möchtest du- wie alle frauen -erobert werden . aber dadurch , dass du dich nicht gefühlsmäßig äußern konntest , hast du diesen jungen mann sehr verunsichert . selbst , wenn er dich gern hat, weiß er doch nicht , was er falsch gemacht hat --und obwohl er dich OFFEN danach gefragt hat , hast du erwartet , dass er das als verständiger mann doch wissen muß ( das erwarten soooo viiiele frauen von den männern , dass sie quasie gedanken lesen können)

emaziepert sei heißt für mich auch offen sei ,mit offenen karten spielen ,sonst ist man nicht emaziepeirt ,sonder hat einfach angst seine gefühle zu äußern oder sogar auszuleben. sei erwachsen ,kein junges mädchen mehr ,sondern eine erwachsenen , reife frau und mach den ersten schritt- später kann er dir dann zeigen , wie schön es für eine frau sein kann schwach zu werden .

kann es sein das er die falsche Nummer hat??

du hast den fehler fast aller frauen begangen -- du hast ihm NICHT gesagt , woraus dein verhalten resultiert. männern muß man sehr direkt sagen , was los ist, durch die blume gesprochen verstehen die allerwenigsten.

ich kann deine reaktion durchaus verstehen, würde mich wahrscheinlich genau so zurückhaltend verahlten haben ,nur-- damit kommt man nicht ans ziel. wenn er schon fragt , was los ist -- dann hättest du auch antworten könne. "bin ein wenig enttäuscht-- für mich sah es so aus ,dass du dich bei mir melden wolltest , nachdem du meine nummer haben wolltest. ich konte mich ja mangelnds deiner nummer nicht bei dir melden".jetzt ist es schon ein wenig schwieriger , die situation noch richtig zu stellen bzw. zu bereinigen.jetzt ist er verunsichert , denke sicherlich -- hmmm die will wohl doch nichts von mir und du denkst eigentlich genau das gleiche-- ihr denkt also aneinandner vorbei .

wie wäre es , wenn du ihn mit einem augenzwinkern nach SEINER nummer fragst,mit dem hinwei --" DAnn kann ich DICH mal anrufen , wenn mir danach ist !"

er vergibt sich nichts , wenn er dir die nummer gibt und du kanst von dir aus die initiative ergreifen-- so seid ihr beide aus dem schneider und könnt neu anfangen ( lachend über den schweren start )