hatte die katze eine zecke??an dieser stelle??

...zur Antwort

ok ok..normalerweise hat man bei wand und tüt nur 6 schrauben..jeweils 2 die ,die Scharniere an wand und tür festhalten.(.hast du evtl.etwas schief festgemacht.oder die löcher waren schon schief)..dann sind da noch 2 für feinarbeit an dem"nippel"also tür einhängen .."nippel" in der tür anbringen..(einhaken) 1. schraube die zur wand des schrankes zeigt leicht andrehen...dabei die tür im 90 grad winkel halten (evtl einen abstandshalter wie zb. einen streichholz oder etwas anderes zur schublade benutzen)diese schraube dann mal fest ziehen..und schauen ob noch was klemmt...wenn ja wieder etwas los drehen und mit der 2.(in richtung tür )nachfummeln...solange auf und zumachen bis es nicht mehr klemmt..dann die erste festdrehen!!hilft das alles nichts ...scharniere wieder rausbauen und gerade wieder anschrauben...die schraube die zur tür zeigt im "nippel braucht an eigentlich nur (meißt) zum ausgleich wenn man 2 Türen die auch ineinander nicht schleifen sollen ausgleicht...denn die 1. ist dafür da, wie weit die tür raus muss die 2. ist für hoch und runter zuständig......was hast du da für einen schrank gekauft???

...zur Antwort

Verzweiflung und Trauer sollte man nicht wirklich in einen Topf schmeißen..Verzweiflung ist eher die vorstufe der Trauer..wenn man verzweifelt ist, fehlt einem evtl nur der offene Blick( die Hilfe von anderen,) für eine Lösung..klar ist man manchmal traurig darüber das man es nicht gesehen hat...weil es anders hätte enden können aber das andere ist: egal was man macht,egal wie man es dreht und wendet für immer vorbei..kein weg zurück..keine Möglichkeit es noch zu ändern...es bleibt Stille und das Gefühl von Einsamkeit..Selbstvorwürfe:hättest du doch XYZ noch gemacht,gefragt.,etc..es steht nicht umsonst auf Beileidskarten:in tiefer Trauer.....an Verzweiflung kann man arbeiten..Trauer muß man zulassen... jeder Mensch ließt Bücher die gerade zutreffen..oder man sie auf etwas vorbereiten möchte(was ist wenn??...dann...))

...zur Antwort

mein aufrichtiges Beileid....ich hatte genau so einen tag vor einem jahe vor mir..es war ein Alptraum..ich war wie ferngesteuert...alles war so unwirklich..Menschen die sich einen Sch..die ganzen jahre nicht um meine ma gekümmert hatten ..tauchten auf und heuchelten sich was vor(hatte das Gefühl das sie nur wegen dem anschließenden essen gekommen waren)..und es waren Menschen da von denen ich es nicht erwartet hätte das mir dieser trost von ihnen ..an dem Tag so viel gegeben und bedeutet hat.....es wird ein "Mußgang"für dich werden der vorbei geht..aber der Abschied, deine Trauer ..die Leere kommt später..sie bleibt ..geht und kommt es wird ein auf und ab..wenn ich zum Grab gehe weiß ich das sie da liegt.. aber weiterleben tut sie in mir!!und dein dad wird es in die tun..er ist nicht weg!!er ist nur einen Schritt voraus.. viel kraft wünsche ich dir

...zur Antwort

schon mal drüber nachgedacht das sie trauert???

...zur Antwort

uhh kernseife und farbe??auf jeden fall würde ich eine essig spühlung danach benutzen..und ja haarwaschseife ist schon teuer aber ich glaube sie hält auch länger wie shampoo aus der flasche(und gutes ist da auch nicht billig) lg

...zur Antwort

ach komm ich bitte euch!!klar wird man beobachtet..klar wird man morgens in einer runde gefragt "wie es einem geht"es gibt regeln..aufgaben die man machen muß oder übernehmen muß klar muß man auch mal sachen machen die einem nicht so passen sicher wird kontrolliert das du deine medis nimmst!!sicher ist das kein hotel urlaub aber es gibt ja einen grund warum man da hin muß und das sollte im vordergrund stehen!!!!wenn man schon mit einem NO GO dahin geht bringt es eh nichts !!aber ich habe die liebsten menschen da kennen gelernt ..wir hatten auch viel spaß..wir haben uns auch ohne worte verstanden..weil wir "gleich"waren und ich habe bis heute noch sehr viel kontakt mit ihnen..ich will auch all diese menschen nicht missen!!!!!!!sie leben gott sei dank alle noch!! ok jetzt nochmal zu deinen fragen(ich war halb offen und auch geschlossen)geschlossen:da "pennt"man meißt mit anderen zusammen.(weil die anderen aufpassen)freigang??ist da nicht aber die stationen sind groß genug um sich die beine zu vertreten..alles was dir schädigen könnte wird dir abgenommen(was meist auch besser ist)..die stationen sind in beiden fällen aufgeteilt sprich "gleiches gesellt sich zu gleichem"also kein depri zum agro ..gegessen wird zusammen(kontrolle was du gegessen hast)dann kommt die spaß belustigung:sport ,malen ,entspannung etz..also langweilig wird einem nicht....ist auch gut so..und dann wird man im offenen auch mal wieder nach hause geschickt um zu schauen ob es klappt..montags bericht wie es war..bla bla..dann tagesklinik also schlafen zu hause tagsüber klinik...danach weitere besuche beim psycho doc ..aber danach ist alles besser wie vorher!!warum mußt du rein oder willst ?? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.